Printdesign

Corporate Design / Corporate Identity

Was nützt das schönste Design, wenn dabei die Inhalte verloren gehen? Oder wenn keine Inhalte vorhanden sind? Die Gestaltung muss die Inhalte unbedingt unterstreichen und angemessen darstellen, sie darf sie nicht verschütten. Oberste Gebote sind Praktikabilität, Logik, Übersichtlichkeit, klare Strukturen.

Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Inhalte in die kürzeste, klarste und eindeutigste Form zu bringen. Denn nur so wird sich Ihre Zielgruppe die Zeit nehmen, diese auch zu lesen.

In der Beratung finden Informationsgespräche statt, bei denen beide Seiten Ihre Interessen und Vorstellungen für den Projektablauf vor- stellen. Einer der wichtigsten Aspekte ist es, eine gemeinsame Basis für die Zusammenarbeit und Kommunikation zu finden.

Wir beginnen mit den Basics wie der Entwicklung von Logo und Corporate Design und implementieren diese in Geschäfts- ausstattungen wie Briefpapier, Visitenkarten, Covern, Broschüren, Plakaten und Websites. Das Profil Ihres Unternehmens oder Ihrer Organisation spiegelt sich in Ihrer optischen Darstellung nach außen. Ihr Corporate Design soll eine klare Botschaft vermitteln. Das Cooperated Identity in den verschiedenen Einsatzbereichen sorgen für den gewünschten Wiedererkennungswert.